Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

24.01.2018

Toulouse-News Nr. 70 am 25. Januar 2018

 

Auf ein Neues!
 
HEUTE - Donnerstag
CONSCIOUS DANCING, unser Tanz am Donnerstag, heute um 19.30h. Ich bin dabei und (Premiere!!!) Oliver steht am Pult. In der Einleitungsphase des Tanzes gebe ich euch gerne ein paar Impulse unter dem Motto „Breaks“ … wir spielen mit kleinen Zäsuren in der Bewegung, die uns in eine andere Interaktion mit der Musik kommen lassen. Und dann tauchen wir ein ins das Tanzmeer und lassen und von den Wellen wiegen. Ich freue mich auf euch!
 
 
MORGEN - Freitag
Zeit für Dich!
 
 
ÜBERMORGEN – Samstag
Contact Improvisation und weil Tilman noch auf anderen Kontinenten weilt, freuen wir uns auf Laura!  „Aus der Mitte in die Bewegung“ – das ist ein tolles Abendmotto, sich dem eigenen Zentrum zu widmen und dem, was von dort aus in die Bewegung kommen möchte. Wenn möglich bitte anmelden …
 
Danach haben alle Contact-Begeisterten in der Beatbox viel Raum, denn die Musik spielt in Studio 1 (mit Ashish) und in Studio 3 (mit Roland). Such Dir Deinen Ort, den Tanz zu geniessen …
 
 
ÜBERÜBERMORGEN – Sonntag
Endlich wieder SPIRIT YOGA mit Michaela. Michaela findet immer tolle Themen für ihre Gruppen. Für Sonntag ist das Thema ganz einfach und entsprechend mit Tiefenwirkung: „Detox“. SPIRIT YOGA in 2018 eine Stunde später als bisher, also Beginn um 17 Uhr.
 
Apropos Michaela und ihre Pläne … am 18. Februar gibt es das nächste KuschelLabor und ich habe für diese Veranstaltung gerade 1 Kilo Raw Organic Cacao Paste bestellt!? Allein dieser Kakao macht mich neugierig. Wenn Du auch neugierig wirst, darfst Du Dich gerne anmelden. Ich bin zu der Zeit auf Kuba
 
Lieben Gruss und vielleicht bis heute Abend
Matthias
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …