Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

27.03.2018

Toulouse-News Nr. 75 am 27. März 2018

 

Ostern steht vor der Tür! Es gibt vier Toulouse-Ostereier:
 
Osterei Nr.1
Auf Conscious Dancing am Donnerstag folgt diese Woche am Freitag ein Feiertag - ausschlafen nach reinem Tanzgenuss! Auch für alle, die schon mal beim Concious Dancing waren, wird es diese Woche besonders. Nach der Einleitung in den Abend darfst Du Dich auf eine Tanzphase mit vielen Überraschungen einlassen, ohne dass ich diesmal während des Tanzes irgendetwas anleiten werde. Wenn Du noch nie dabei warst oder wenig Geld hast, beachte bitte Osterei Nr. 4 und dass es Freikarten nur bis Mittwoch 12 Uhr gibt …
 
Osterei Nr. 2
Contact Improvisation mit Tilman am Ostersamstag vor der Beatbox. Einstimmung in eine lange Tanznacht mit dem „CI Laboratory". Bitte anmelden ...
 
Osterei Nr. 3
Die ganz besondere Beatbox am Ostersamstag: DJ Dave im Studio 1, DJ Roland im Studio 3. Das Programm verspricht vom Feinsten. Während DJ Dave uns jetzt schon einige Male mit seinem kreativen Sound und für das Toulouse innovativen Momenten bereichert hat, legt Roland am Samstag sein Toulouse-Debut mit Musik aus den 80ern und 90ern auf den digitalen Plattenteller. Du kannst also am Samstag zwischen verschiedenen Soundwelten hin- und herwandern.
 
Osterei Nr. 4
Unsere neue Aktion „Akzente“ - für alle, die noch nie dabei waren und/oder für Menschen, die tanzen möchten, aber weniger Geld als andere zur Verfügung haben. Sowohl Donnerstags als auch Samstags stellen wir ab sofort jede Woche ein Kontingent an Freikarten zur Verfügung. Mehr zu dieser Aktion und zu den Spielregeln findest Du auf unserer Tanzseite unter „Akzente“.
 
 
Zu guter Letzt die Frage der Woche: Wo finde ich die Toulouse-Ostereier? Antwort: Du kommst ins Toulouse. Dort entblättern sich die einzelnen Eier im Tanz. Du tanzt und tanzt und wirst dabei vielleicht sogar selber zu einem schmelzenden Osterei …
 
Liebe Grüsse
Matthias  
 
P.S. Unsere Seite „Toulouse-intern“ wurde aktualisiert! Informiere Dich auf unserer Webseite, wenn Du wissen möchtest, was es rund um das Toulouse an Neuigkeiten gibt.
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …