Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

17.05.2018

Toulouse-News Nr. 80 am 17. Mai 2018 – Pfingstfreuden

 

Diese News kannst Du auch schon auf unserer Webseite online lesen
 
Das Wochenende beginnt heute um 19.30h beim CONSCIOUS DANCING! Gelegenheit mit Ashishs Anleitung und Musik einen Abend intensiv zu tanzen. Das Cafe ist ab 19 Uhr geöffnet.
 
Morgen, Freitag, geht es weiter mit Eylin beim ASTROERLEBNISABEND.
 
Samstag bringt Gast-DJ Dave neue Noten in die Beatbox. Wir freuen uns, dass Dave mal wieder dabei ist!
 
Und am Pfingstmontag ist Männertag! Wer zum Start einer Toulouse-Männergruppe dabei sein möchte, kann sich noch anmelden. Dieser exklusive Workshop für Männer ist Montag von 14 bis 19 Uhr.
 
Bei der Gelegenheit – wer setzt eigentlich weiter Gerüchte in die Welt, dass das Toulouse im Sommer schliessen würde? Das habe ich jetzt leider mehrfach gehört … Wir befinden uns in einem ungekündigten Mietvertrag und haben unseren Spass am Tanzen und noch an viel mehr …
 
Dir schöne Pfingsttage und vielleicht sehen wir uns im Toulouse!
Matthias 
 
 
****************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.