Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

17.06.2018

Toulouse-News Nr. 83 am 17. Juni 2018 – Eine Vollversammlung

 

Vollversammlung im Toulouse am Freitag, 29. Juni um 19 Uhr
 
Vor drei Wochen habe ich einen Blogbeitrag „Was ist Dir das Toulouse wert?“ geschrieben. Es gab es zahlreichen Rückmeldungen. Danke dafür! Einen Teil der Reaktionen kannst Du als Kommentare unter dem Blogbeitrag lesen. Auf die angesprochenen Themen habe ich dort auch geantwortet. Bei den Rückmeldungen, die per Mail kamen, schrieb jemand:   
 
“Ich sehe mich als Besucherin und nicht als Mitwirkende.“
 
Ich respektiere diese Haltung. Damit jede/r die eigene Haltung noch einmal hinterfragen kann, hatte ich euch angeschrieben und euch die aktuelle Lage geschildert: „Was ist Dir das Toulouse wert?“ Dieser Wert bestimmt Dein Engagement. Und das Toulouse hängt von Deinem Engagement ab. Um es noch anders zu sagen: Wenn Dir dieser Ort wichtig ist, ist es JETZT an der Zeit, Verantwortung dafür zu übernehmen. Das ist eine Grundsatzfrage und vielleicht sogar DIE Grundsatzfrage.  
 
Für alle, bei denen noch Fragen offen sind oder die kreative Gedanken einbringen möchten, gibt es am Freitag, dem 29. Juni um 19Uhr eine Vollversammlung im Toulouse.
 
Liebe Grüsse
Matthias


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.