Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

24.08.2018

Toulouse-News Nr. 89 am 25. August 2018 – Beatboxen und Grün

 

Heute: Contact Impro mit Tilman (und eventuell auch Laura). Wenn Du auch dazukommen magst – bis 18.30 Uhr im Toulouse sanft aufschlagen …
 
Danach steht Carsten hinter dem Pult und schafft einen fliessenden Übergang vom Contact zur Ekstase … Ja, das ist die legendäre BEATBOX, heute zum 22.letztenmal im Beerenweg.
Am Samstag der kommenden Woche (01.09.) Beatbox mit Lounge. Roland legt 11 Jahre in der Lounge auf! Zitat Roland: „Ich zelebriere das mit einem Best-Of aus Chill Out, Dancebient, Deep House, Mystic Groove und tanzbaren Mantras der vergangenen Jahre.“
Und wenn wir schon bei den Jubiläen sind: Am darauffolgenden Samstag (08.09.) legt Oliver zum 50. Mal im Toulouse auf – Golden Beatbox mit Oliver!
Na, wenn das kein Grund ist, jeden Samstag ins Toulouse zu kommen …
 
Aber es gibt auch andere Tage mit spannenden Programmen. Am kommenden Freitag (31.08.) startet Franziska zu ihrer Trilogie „Farbe in Bewegung“. Tanzend malen und Ashish am DJ-Pult – ein Ereignis besonderer Güte! Hören wir, was Franziska selber zu ihrem Angebot sagt:
„Jetzt wird's bunt im TOULOUSE! Oder: Die etwas andere Art zu Tanzen …
Der neue Kurs macht den Schlagworten des Zentrums für "Tanz, Bewegung, Kreativität und Bewusstheit" alle Ehre! Am 31. August erleben die TeilnehmerInnen ab 19 Uhr das Thema "Grün - Leben~d~ich~sein". Sie erkunden Musik, Bewegung und Farbe in einem sich gegenseitig befruchtenden Prozess. Nach dem Beginn in themenbezogener Meditation wird mit Farbe und Form experimentiert- im Wechselspiel mit Musik und Tanz. Eine weitere spielerisch-schöpferische Möglichkeit der (Selbst)Erkenntnis lässt sich so erobern.
DJ Ashish hat sich bei einem kreativen Brainstorming überschlagen- grün, grüner - grüner geht nicht!
In Bewegung zu sein, mit Nähe und Dis"tanz" zu spielen - das ist Sinn und einziges Ziel des Kurses.“
 
Na, dann kommt!
 
Liebe Grüsse
Matthias  


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.