Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

08.10.2018

Toulouse-News Nr. 92 am 10. Oktober 2018 – Concious Dancing Extended

 

Kannst Du auch online lesen ...

Conscious Dancing – diesmal am FREITAG mit Zugabe
Das neue und intensive Tanzerlebnis “Conscious Dancing” verbindet Meditation und Tanz. Der Weg in einen ekstatische Zustand geht an diesen Abenden über eine angeleitete  Vorbereitungsphase. Hier kann jeder erfahren, dass es auch ohne Alkohol oder andere Hilfsmittel möglich ist, sich aus den Alltagsspannungen zu lösen und die Gedanken ruhiger werden zu lassen. Was einen danach erwartet ist ein ungeahnt intensives Tanzerlebnis. Frei von Gedanken und Sorgen bekommt auch der Kontakt zu anderen TänzerInnen in diesem Kontext eine besondere Qualität.
 
Conscious Dancing im Oktober angeleitet von Matthias und mit DJ Oliver am Pult. Der Termin diesmal auf einem Freitag, dem 12. des Monats. Also übermorgen … Und da viele am Samstag länger schlafen können, beginnt die Veranstaltung um 19.30 Uhr und endet erst gegen 23.30 Uhr.
 
 
Männergruppe im Toulouse – diesen Sonntag um 17 Uhr
Und das ist das letzte Mal mit mir in den Räumen im Beerenweg. Männer unter Männern ist ein sehr besonderes Erlebnis. Wir praktizieren am Sonntag die Dynamische Meditation als Männermeditation und steigen hierbei ein in unsere Kraft. Wir tauschen aus über unser Mann-Sein. Wir gehen unter Männern in Körperkontakt. Wer letzteres noch nie erlebt hat, sei herzlich dazu eingeladen, einmal diese besondere Erfahrung zu machen. Das hat nichts mit Schwul-Sein zu tun, sondern damit, Dir selber im Mann als Gegenüber selber zu begegnen. Bitte anmelden … 
 
 
Hinweis zum Jahreswechsel
Silvester feiern wir in diesem Jahr ausgiebig und drei Tage lang. Das Programm ist seit ein paar Tagen online und Du kannst Dir jetzt schon Deinen Platz im Ritual und/oder bei der Party reservieren.
 
Liebe Grüsse
Matthias  



****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.