Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

18.10.2018

Toulouse-News Nr. 93 am 19. Oktober 2018 – ein Wochenende im Toulouse

 

Kannst Du auch online lesen
 
Heute  Abend hat das KuschelLabor ein Thema, das ich äusserst spannend finde: „Blind kuscheln“. Spannend deshalb, weil durch die veränderte Wahrnehmung, wenn die optische Selektion der eigenen Umgebung ausgeschaltet ist, ganz neue Erkenntnisse Raum finden können. Das ist eine Erfahrung, die ich selber immer wieder machen durfte. Und in diesem Sinne mag ich die Teilnahme am heutigen KuschelLabor wärmstens empfehlen. Bitte anmelden …
 
Beim Spirit Yoga am Sonntag um 16 Uhr darf begleitet von Livemusik Dein unterer Rücken Aufmerksamkeit erhalten. Auch diese Veranstaltung darf ich allen empfehlen, deren unterer Rücken eine Schwachstelle ist oder bei  mangelnder Aufmerksamkeit sonst werden könnte. Vorhang auf für den unter Rücken! Bitte anmelden …
 
Am kommenden Montag sind Die Meditierer wieder im Toulouse. Seit ein paar Monaten heisst das Projekt Die Meditierer – Partei der Stille. Treffen einer Partei, bei der mindestens ein Drittel der Zeit in Stille verbracht wird und die Anwesenden sich sogar gegenseitig zuhören, wenn geredet wird, sind in der politischen Landschaft wohl (ausser bei den Meditierern) selten zu finden. Das Thema am Montag ist vermutlich DAS zentrale Thema unserer Zeit: Wie kann ich in der digitalen Welt lebendig bleiben. Mehr Infos dazu in einem aktuellen Blogbeitrag.
 
Liebe Grüsse und vielleicht bis morgen, Samstag, in der Beatbox (mit Ashish)
Matthias




****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.