Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

24.10.2018

Toulouse-News Nr. 94 am 25. Oktober 2018 – Abschiede

 

Kannst Du auch online lesen
 
 
An diesem Wochenende darfst Du an zwei Veranstaltungsserien teilnehmen, die zum letzten Mal stattfinden.
 
Am Freitag gibt es den dritten und letzten Teil der äusserst bunten Trilogie „Farbe in Bewegung“. So schnell wird es kaum wieder Gelegenheit geben, tanzend sich mit Farben auszutoben. Franziska erwartet euch um 18.30 Uhr.
 
Am Samstag vor der Beatbox „Contact Improvisation“ mit Tilman. Alle die im vergangenen Jahr dabei waren, haben diese Abende sehr schätzen gelernt. Bevor Tilman für eine Zeit in wärmere Gefilde wechselt, heisst das Motto seiner letzten Veranstaltung „Improvisation und Freiheit“. Das klingt spannend!
 
Für beide Veranstaltungen bitte anmelden …
 
Und wenn wir schon bei Abschieden sind – es ist langsam an der Zeit, zu verteilen, was mit der Energie von 20 Jahren Toulouse im Beerenweg gefüllt ist und im Januar neue BesitzerInnen sucht. Das sind Pflanzen, Stühle, Tische, die Musikanlagen der drei Studios, Projektionsgeräte, Leinwände, das ganze Inventar des Cafes und noch vieles mehr. So in etwa alles, was im Toulouse beweglich ist. Wer Interesse hat, hier im grösseren Rahmen etwas abzunehmen, mag sich gerne melden. (Hinweis: Bitte abgesehen von den Pflanzen nicht nach einzelnen Gegenständen fragen. Wer Interesse hat, sollte grössere Posten abnehmen.)
 
Liebe Grüsse und vielleicht bis Samstag, in der Beatbox (mit Carsten)
Matthias
 



****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.