Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

09.12.2018

Toulouse-News Nr. 97 am 11. Dezember 2018 – Was jetzt so kommt …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Bei meinen Hinweisen auf die Veranstaltungen zu Silvester habe ich in der letzten News eines vergessen: Wer den reduzierten Beitrag für das Ritual in Anspruch nehmen möchte, bitte jetzt anmelden! Das Angebot gilt bis Samstag dieser Woche (15.12.).   
 
Auch der Kartenvorverkauf für die Silvesterparty läuft. Wer sicher sein möchte, bei diesem einmaligen Event mit Carsten UND Ashish dabei zu sein, antwortet kurz auf diese Mail. Karten im Vorverkauf sind sogar 3 Euro günstiger …
 
Diesen Donnerstag das letzte Mal CONSCIOUS DANCING auf einem Donnerstag! Der Live-DJ übermorgen ist Carsten. Im Januar startet dann das neue Format CONSCIOUS DANCING / TANTRIC DANCE, welches ab 2019 etwa 1 x im Monat an Freitagen und auch mal an einem Samstag stattfinden wird.
 
Diesen Freitag zum letzten Mal das KUSCHELLABOR im Toulouse. Das wird eine Weihnachtsfeier, wie du sie sicherlich sonst nirgends finden wirst. Motto des Abends „Oh du Fröhliche“ …
 
Und zum Abschied vom SPIRIT YOGA am kommenden Sonntag hat sogar Jamal für die musikalische Begleitung noch einmal zugesagt. 16 Uhr, Studio 1.
 
Zu guter letzt noch einmal der Hinweis, das nach der letzten Beatbox am 19. Januar alles raus muss: Pflanzen, Stühle, Tische, die Musikanlagen der drei Studios, Projektionsgeräte, Leinwände, das ganze Inventar des Cafes und noch vieles mehr. Wir würden uns freuen, wenn dies alles in Hände kommt, die dieses mit hochwertiger Toulouse-Energie geladene Material zu schätzen wissen …
 
Liebe Grüsse   
Matthias


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.