Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

25.12.2018

Toulouse-News Nr. 98 am 26. Dezember 2018 – Es tönt und zittert im Beerenweg …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Heute ist der 2. Weihnachtstag – Zeit für Yoga. Wir öffnen unsere Türen um kurz vor 18 Uhr. Huby wird zum letzten mal im Beerenweg Yoga anbieten. Ja, an Weihnachten …
 
Morgen, Donnerstag und übermorgen Freitag werden unsere heiligen Hallen in der Morgendämmerung erzittern – die letzten beiden Male Dynamische Meditation! Es gibt nicht viele Orte in Hamburg, an denen diese Medi praktiziert werden kann. 27. und 28.12., jeweils um 06.30 Uhr (morgens …)
 
Beim Feuerritual zum Abschluss des Jahres kannst auch Du dabei sein. Am Sonntag ist es soweit – hier ist Raum für Dich, Dir in dieser etwa sechsstündigen Veranstaltung anzuschauen, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und wo Du aufzuräumen möchtest. Du kannst dabei dem Feuer übergeben, was Du nicht mit in das Jahr 2019 nehmen möchtest. Anmeldeunterlagen erhältst Du unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Nach dem Ritual am Sonntag wirst Du auch mit weniger Gepäck in die Party am 31.12. gehen. Der Einlass ist dieses Jahr schon ab 20.30 Uhr! Wer seine Karte(n) noch im Voraus reservieren möchte – das geht nur über den Vorverkauf und das Geld muss spätestens Freitag dieser Woche auf unserem Konto angekommen sein. Bitte die Infos zur Reservierung abfordern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und am besten noch heute überweisen. Spontan zu kommen geht natürlich auch.  
 
Letzte Blicke auf die Ausstellung von Tommy, die unsere Räume noch bis zum 12. Januar schmückt. Wenn Dir ein Bild gefällt – Du kannst es kaufen …
 
 
Liebe Grüsse   
Matthias
 
P.S. In den kommenden Tagen werden wir in Studio 3 einen kleinen Flohmarkt einrichten, wo wir bereitstellen, was schon jetzt vom Inventar des Toulouse in neue Hände wandern möchte. Infos dazu am Tresen …
 
 
 


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.