Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

08.04.2022

Toulouse-News Nr. 121 am 8. April 2022 – Wo es weitergeht …

 

Du kannst diese News auch online lesen

Dies ist der einhunderteinundzwanzigste und voraussichtlich letzte Newsletter, den ich mit Absender der Seite toulouse.de schreibe.

In Zukunft findest Du im Absender der Mails die Adresse meiner neuen Webseite www.matthiasmoebius.com

Wenn ich eine News schreiben werde, dann wegen einer Veranstaltung. Ich würde z.B. gerne bei einem Besuch in Hamburg einen Conscious-Dancing-Event anbieten, ohne bis zum letzten Moment zittern zu müssen, ob dieser überhaupt stattfinden darf.

Was mich sonst so beschäftigt und wie sich das Leben auf unserer Finca auf den Kanaren gestaltet, kannst Du in Matthias‘ Blog erfahren.

Im Blog der Toulouse-Seite habe ich einen letzten Beitrag geschrieben. Lese gerne „Der Kolkrabe ruft …“

Liebe Grüsse 
Matthias

 

 

****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter vom Toulouse-Institut, Matthias Möbius, Kleine Rainstr. 3, 22765 Hamburg, Telefon 040-340 328. Die Webseite findest Du unter https://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: https://www.toulouse.de/newsletter .
Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung.