Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

25.10.2017

Toulouse-News Nr. 57 am 26. Oktober 2017

 

Vor uns liegt das MEGA-Toulouse-Wochenende! Für ausführliche Infos empfehle ich Dir die Lektüre von Franziskas Blogbeitrag, der unter dem Titel „Wer braucht schon ein Oktoberfest, wenn er ein Oktoberfinale haben kann…?“ gelesen werden kann.
 
Hier für alle, die es sofort wissen möchten, der Überblick:
 
- Freitag, ab 18 Uhr Einlass zum KuschelLabor mit Michaela und Nicolai, diesmal mit dem spannenden Thema „Blind kuscheln“ …
- Samstag, 18.30 Uhr, Contact Improvisation mit Tilman, Thema “Innen und Aussen”
- Samstag, ab 21 Uhr die Beatbox-Party mit Ashish in Studio 1 und Roland in Studio 3
- Sonntag, 16 Uhr, Spirit Yoga „Weite“ – mit Michaela und Jamal (Livemusik)
- Sonntag, 19 Uhr, Spirit Move – mit Roland und Jamal
 
Wie immer können die beiden Veranstaltungen am Sonntag gemeinsam gebucht werden, zumal von 18 bis 19 Uhr unser Cafe geöffnet ist. Anmeldungen zu allen Events noch möglich …
 
Für alle, die sich wundern werden, dass Pukka-Tees von unserer Getränkekarte verschwinden werden, mehr dazu in meinem Blogbeitrag unter dem Titel „PUKKA ist jetzt UNILEVER“.
 
Liebe Grüsse
Matthias   
 
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …