Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

01.11.2017

Toulouse-News Nr. 58 am 02. November 2017

 

Ein ganzer Monat liegt vor uns mit so vielen Angeboten im Toulouse, das auf unserem Poster nicht einmal mehr Platz war, unsere Addresse zu schreiben … Mit dem November-Poster als PDF hast Du den Überblick über das, was Dich so erwartet.
 
Und wo ich mir das Poster gerade noch einmal anschaue fehlt dort das Wochenende Contact Improvisation am 18./19. November mit Tilman! Mein Fehler … Noch ist es nicht zu spät ... aber bald – wenn Du bei diesem berührenden Event dabei sein möchtest, melde Dich bitte besser heute als morgen an. Bisher haben wir noch nicht die Mindestanzahl und müssten sonst denen, die sich schon angemeldet haben, in den kommenden Tagen absagen.
 
Für FrühaufsteherInnen gibt es ab 06.11. ein Programm, bei dem Du so richtig wach wirst! Auf unserer Webseite kannst Du lesen, wie Du bei der Dynamischen Meditation in den Tag kommst. Und ernsthaft – das findet ab der kommenden Woche jetzt wirklich immer von Montag bis Freitag statt (und steht auch noch nicht auf dem Novemberplakat …)
 
Diesen Samstag (04.11.) legt Oliver auf und es heißt zum zweiten Mal in der Beatbox „purely dancing“. Ein paar ganz wenige sind der Ansicht, wir wollten ihnen den Spass verderben, wenn bei „purely dancing“ im Tanzraum keine Gespräche stattfinden sollen. Nein – das Gegenteil ist der Fall – wir möchten gerne im Sinne aller TänzerInnen den Tanzgenuss steigern. Insbesondere in leiseren Musikphasen wird dann ein tieferes Eintauchen in die Musik möglich.

Wer eine den meisten ToulousianerInnen gänzlich unbekannte Seite meines Lebens kennenlernen möchte, darf im Februar 2018 mit nach Kuba kommen. In meinem Reiseblog habe ich vor ein paar Tagen einen Artikel veröffentlicht, nachdem mir im Zusammenhang mit meinem Parteiprojekt noch einmal deutlich wurde, was für mich „Das Besondere an Kuba“ ist.
 
Dir einen lebendigen Novembermonat!
 
Liebe Grüsse
Matthias   
 
 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …