Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

29.10.2018

Toulouse-News Nr. 95 am 30. Oktober 2018 – Auch am Feiertag …

 

Kannst Du auch online lesen
 
Morgen ist ein Feiertag … da kannst Du um 18 Uhr ins Toulouse kommen, denn das Yoga mit Huby findet auch am Feiertag statt. Du brauchst für Yoga mit Huby keine Vorkenntnisse. Und solltest Du schon lange Yoga praktizieren, wird Dich dieser Unterricht bereichern. Einfach kommen und mitmachen …
 
Wenn Du lieber Werktags ins Toulouse kommen magst, dann empfehle ich dafür diesen und ganz besonders diesen Donnerstag. Beim Conscious Dancing steht zum ersten Mal DJ Dave hinter dem Pult. Das Motto des Abends weiss ich gerade noch nicht. Aber eines weiss ich: Es wird spannend! Es kann nur spannend werden, da Conscious Dancing eine Präsenzübung im Tanz ist. Und da geschehen immer unerwartete Dinge … Einlass und Cafe ab 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, Ende 22.30 Uhr. Gerne anmelden, muss aber nicht sein …
 
DJ Dave auch am Samstag in der Beatbox …
 
Am kommenden Sonntag sind wieder die Männer gefragt! Die Toulouse-Männergruppe ist ein fünfstündiges intensives Programm für Männer, an diesem Sonntag mit Ansgar. Einlass um 16.45 Uhr, Beginn 17.00 Uhr. Bitte anmelden. 
 
Es wird oft gefragt, wie es mit der Beatbox weitergeht. Den aktuellen Stand der Dinge kannst Du, sobald es etwas Neues gibt, auf der Seite Toulouse-Intern lesen. Und die Seite wurde gerade aktualisiert …
 
Liebe Grüsse  
Matthias


****************************************************************************************************

Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de . Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Über unsere Datenschutzregeln informieren wir Dich unter https://www.toulouse.de/datenschutzerklaerung. Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …

Das Toulouse-Institut unterstützt die Aktivitäten einer Bewegung, die sich als Partei formiert hat und die Du im Internet unter Die Meditierer findest.