Sylvester Toulouse
Instagram

Newsletter-Archiv

 

22.04.2018

Toulouse-News Nr. 77 am 22. April 2018

 


Die Toulouse-Nachrichten mit viel Lektüre für den Sonntag und mit einem Ausblick auf eine Woche der vielfältigen Möglichkeiten. Du kannst diese Mail auch schon in unserem Archiv online lesen.
 
Die Vorbereitung für einen guten Start in die Woche ist heute! Beim Spirit-Yoga mit Michaela ist das Thema der Herz- und LungenMeridian. Beginn pünktlich um 17 Uhr bei besten klimatischen Bedingungen in Studio 1.
 
Am Donnerstag (26.04.) ist beim „Concious Dancing“ wieder Ashish am DJ-Pult, während ich euch zu Beginn ein paar kleine Inputs gebe, die dabei unterstützen können, das eigene Erleben im Tanz zu vertiefen. Ashish legt an den Donnerstagen mit einer besonderen Qualität auf. Das haben auch viele TeilnehmerInnen in den Abschlussrunden bestätigt. Überzeuge Dich gerne an diesem Donnerstag selber …
 
Am Freitag (27.04.) erwartet Dich ein weiterer Astro-Erlebnisabend mit Eylin. Das ist lebendige und praxisnahe Astrologie, die nebenbei auch noch unterhaltsam ist. Thema dieses Abend ist die Sonne. Bitte anmelden … Vertiefende Info zu Eylins Astrologie findest Du auch auf Eylins Webseite.
 
Samstag (28.04.) wieder eine Beatbox auf zwei Tanzflächen! Während Oliver in Studio 1 den Saal zum ekstatischen Schwingen bringt, tönen aus Studio 3 eher sanftere Schwingungen mit Roland am Pult. Lass Dich den Abend über gerne immer wieder dahin treiben, wo es Dir gut geht …
 
Am Sonntag (29.04.) gibt es ein KuschelLabor mit Michaela und Nicolai, welches den spannenden Titel „Radikale Ehrlichkeit“ trägt. Bitte anmelden und auch beachten, dass das KuschelLabor am Sonntag schon um 18 Uhr beginnt. Einlass und Cafe ab 17 Uhr …
 
Das kommende Wochenende geht für manche bis Dienstag, dem 1. Mai. An diesem Tag lade ich Dich gerne ins Toulouse zu einer meditativen Informationsveranstaltung der Meditierer ein. Besonders dem Wort „Partei“ gegenüber skeptische Menschen sind willkommen!
 
Wer jetzt genau in unseren Plan geschaut hat, könnte denken, ich hätte am Samstag (28.04.) die Contact Improvisation mit Tilman vergessen. Nein, habe ich nicht. Ich möchte den Event am kommenden Samstag gerne besonders hervorheben. Den mit dem Thema „Individualität in Bewegung“ feiern wir ein Jahr CI im Toulouse. Bitte anmelden … Franziska hat dazu einen Blogpost geschrieben, in dem sie in einer Art Medley einen Streifzug durch dieses Jahr mit Tilman und Laura unternimmt. Ich empfehle Dir eine angenehme Lektüre dieses Beitrags unter dem Titel „Ein CI-„Mad"ley“
 
Und es gibt noch mehr in unserem Blog zu lesen. Wie Du vielleicht weisst, ist das Toulouse sowohl bei Facebook als auch bei Instagram zu finden. In meinem Beitrag erzähle ich vom Konzept der Präsenz des Toulouse in diesen Medien und von aktuellen Änderungen. Wenn Du bei Facebook aktiv bist, informiere Dich gerne im Blog: „Toulouse bei Facebook und bei Instagram“.
 
Letzte aktuelle Info, gerade reingekommen – da Heike nach ihrer Augen-OP noch nicht wieder fit ist, fällt auch in dieser Woche die Dynamische und die KundaliniMeditation aus.
 
Liebe Grüsse
Matthias 

 
----------------------------------------------------------------
Dies ist ein Newletter der Toulouse-Institut GbR, Eylin Drews und Matthias Möbius, Beerenweg 1D, 22761 Hamburg, Telefon 040-3 90 59 91. Die Webseite findest Du unter http://www.toulouse.de  Du kannst Dich von diesem Newsletter jederzeit abmelden, indem Du diesem Link folgst: http://www.toulouse.de/newsletter . Wenn Dir dieser Newsletter gerade nichts zu sagen hatte – vielleicht ist die nächste News genau das, worauf Du gewartet hattest …